• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bad Dürkheim – Fremdes Schloss an Kellertür

Bad Dürkheim/Metropolregion Rhein-Neckar. Am Morgen des Dienstag (27.10.) bemerkte die Bewohnerin eines Mehrfamilienhauses in der Kanalstraße ein fremdes Schloss an der Kellertür und rief die Polizei. Nachdem durch die Beamten das Schloss geöffnet war, stellte die Inhaberin des Kellerraumes fest, dass bislang Unbekannte verschiedene Lebensmittel aus der Kühltruhe entwendet hatten. Ein genauer Schaden steht noch nicht fest.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de