• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt – Geschlechtsteil gezeigt, Nase gebrochen, von Mutter gerichtet

Neustadt / Metropolregion Rhein-Neckar – Ein 22-jähriger Mann erschien im Beisein seiner Mutter bei der Polizeidienststelle. Er gab an etwa eine halbe Stunde zuvor in einer Neustadter Gaststätte mit der Faust ins Gesicht geschlagen worden zu sein.
Die Mutter ergänzte, dass sie ihrem Sohn bei seiner Heimkehr das Nasenbein gerichtet habe, da dies evtl. gebrochen sei.
Bei den Ermittlungen stellte sich heraus, dass der Mann den anwesenden Gästen sein Geschlechtsteil präsentiert hatte und daraufhin von einer noch nicht bekannten Person geschlagen wurde.

Die Ermittlungen dauern an.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de