• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Haßloch – Schwerer Verkehrsunfall auf der Westrandstraße – 2 Schwerverletzte Personen – Hund verstarb an der Unfallstelle

Hassloch_150815Haßloch / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Samstag, den 15.08.2015, befuhr eine 18-jährige Frau aus Rödersheim-Gronau gegen 10:45Uhr mit ihrem VW die Westrandstraße in Fahrtrichtung Autobahn. Ein 74-jähriger, ebenfalls aus Rödersheim-Gronau stammender Mann fuhr mit seinem Renault in entgegengesetzter Richtung. Aus bisher ungeklärter Ursache kam die junge Fahrzeugführerin nach links von ihrer Fahrbahn ab und rammte frontal und ungebremst den ihr entgegenkommenden Renault. Durch den Zusammenstoß wurde der VW in die entgegengesetzte Fahrtrichtung gedreht. Der 74-jährige Renaultfahrer, welcher im Anschluss mittels einer Rettungsschere aus seinem PKW befreit werden musste, sowie dessen 78-jährige Beifahrerin, wurden durch den Unfall schwer verletzt und mittels eines Rettungshubschraubers, sowie eines Rettungswagens in nahegelegene Krankenhäuser verbracht. Die 18-jährige VW-Fahrerin wurde durch den Zusammenstoß lediglich leicht verletzt, wurde jedoch zur weiteren Untersuchung ebenfalls in ein Krankenhaus verbracht. Ein sich im Renault befindlicher Hund verstarb noch an der Unfallstelle. Aufgrund der Rettungs- und Straßenreinigungsmaßnahmen war die Westrandstraße im Bereich der Unfallstelle für etwa zweieinhalb Stunden voll gesperrt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de