• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Speyer – Und da war dann noch …der 22- jährige, der einen Rufmord anzeigen wollte.

Speyer /Dudenhofen/Metropolregion Rhein Neckar.(ots) – Ein 22- jähriger Mann meldete sich bei der Polizei um einen Rufmord, Täterin sei seine Mutter, anzuzeigen. Beide Familienmitglieder haben offensichtlich unterschiedliche Auffassungen von der Lebensführung. Die Mutter hatte ihren Sprössling zu Hause abgemeldet, offensichtlich um ihn an ein eigenständiges Leben zu gewöhnen. Der junge Mann ist aber der Meinung, er dürfe noch bis zur Vollendung seines 25. Lebensjahres zu Hause wohnen und seine Mutter sei für ihn zuständig. Auch hielte seine Mutter Post zurück. Hier war er aber dem Auftrag seiner Mutter, einen Nachsendeauftrag bei der Post auszufüllen, nicht nachgekommen. Dem jungen Mann wurde die Post übergeben, auch erhielt er Ratschläge, wie er sein zukünftiges Leben außerhalb der Familie meistern kann.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de