• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Eppelheim – Defekter Kühlschrank führte zu einem Küchenbrand

Eppelheim/Metropolregion Rhein Neckar.Mannheim (ots) – Ein defekter Kühlschrank war Ursache für einen Küchenbrand am 30.06.15, um 21.25 Uhr, in der Dachgeschoßwohnung eines Mehrfamilienhauses in der Schulstraße. Die Bewohner des Mehrfamilienhauses wurden evakuiert und durch das DRK betreut.
Verletzt wurde niemand. Der Brand konnte schnell gelöscht werden, wobei der Schaden sich nach Schätzung der Feuerwehr auf ca. 50.000 Euro beläuft. Nach den Löscharbeiten konnten die Bewohner wieder in ihre Wohnungen zurückkehren, auch die Dachgeschosswohnung bleibt bewohnbar. Es waren drei Funkstreifenwagen, ein Löschzug der FFW Eppelheim, ein Löschzug der BFW Heidelberg, drei RTW sowie ein NAW eingesetzt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de