• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Dossenheim- Auffahrunfall – ein Leichtverletzter – 6.000 Euro Schaden

Dossenheim/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein Neckar. (ots) – Am Mittwoch, kurz vor 19 Uhr kam es in der Bergstraße zu einem Auffahrunfall, bei dem ein Beteiligter verletzt wurde. An den Autos war Schaden von je 3.000 Euro entstanden. Verkehrsbedingt musste ein Heddesheimer VW-Fahrer anhalten, was der nachfolgende 39-jährige australische Tourist zu spät erkannte und auffuhr. Der VW-Fahrer klagte bei der Unfallaufnahme über leichteVerletzungen und wollte ggf. selbstständig einen Arzt aufsuchen. Der Australier musste eine Sicherheitsleistung hinterlegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de