• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Schifferstadt – Beim Rückwärtsfahren „Hintermann“ übersehen – Fahrer hatte Joint geraucht

Schifferstadt / Metropolregion Rhein Neckar. Am Montag wollte um die Mittagszeit ein 22-jähriger PKW-Fahrer ein Päckchen in der Salierstraße abgeben und musste beim Einparken sein Auto rückwärts rangieren. Hierbei stieß er gegen das hinter ihm geparkte Auto eines 40-Jährigen. Bei der Unfallaufnahme fiel der 22-Jährige durch sein nervöses Verhalten auf. Die Beamten konnten drogentypische Anzeichen erkennen. Der 22-Jährige fühlte sich ertappt und gab zu, Tage zuvor einen Joint geraucht zu haben. Den 22-Jährigen erwartet nun eine Strafanzeige wegen des Fahrens unter Drogeneinfluss.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de