• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Innenstadt – Arbeiter durch herabfallenden Gegenstand in O2 schwer verletzt

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Freitagnachmittag, kurz vor 16 Uhr, wurde ein 22-jähriger Mann auf den Planken in Höhe des Quadrats O2 bei der Arbeit schwer verletzt. Bei Arbeiten in etwa zehn Metern Höhe rutsche einem Arbeiter eine ca. 15 Kilogramm schwere Schweißbandrolle aus der Hand und fiel seinem Kollegen, der sich im Bereich des Erdgeschosses aufhielt, auf den Kopf.

Er wurde nach notärztlicher Versorgung mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht. Die Ermittlungen zum genauen Hergang dauern an. Die Stadt Mannheim wurde informiert. Das Gewerbeaufsichtsamt wird über den Vorfall in Kenntnis gesetzt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de