• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Worms / Frankenthal – Im Baustellenbereich zwei km lang mit 53 km/h Überschreitung

Frankenthal / Metropolregion Rhein-Neckar – …wurde ein 50jähriger Pkw- Fahrer aus Worms auf der B9 Richtung Worms im 80 km/h Bereich von einer Zivilstreife der Autobahnpolizei Ludwigshafen, bei einer mobilen Geschwindigkeitskontrolle, gemessen. Da dies nicht fahrlässig passieren kann, muss er mit einem Bußgeld von 500.- € und 1 Monat Fahrverbot rechnen. Gestern wurde zwischen 13.15 Uhr und 16.35 Uhr sowie zwischen 21.00 Uhr und 01.00 Uhr im Bereich A6, A61, A 650 und B9 gemessen. Im Baustellenbereich auf der B9 und auf der A6 wurden noch drei weitere Fahrer mit mehr als 41 km/h Überschreitung und zwei Fahrer mit 30-40 km/h Überschreitung gemessen. Am Osterwochenende werden weitere Kontrollen folgen, um eine Änderung der Fahrweise zu bewirken.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de