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Speyer – Telefonzentrale im Stadthaus wird zum “Info-Point”

Speyer/ Metropolregion Rhein-Neckar.

Der Arbeitsplatz in der Telefonzentrale der Stadtverwaltung Speyer im Stadthaus wird ab dem 27. März 2015 zu einem Informationsschalter für Besucherinnen und Besucher ausgebaut. Diese können nach Abschluss der Arbeiten nicht nur über ein Computerterminal im Foyer sondern auch persönlich Informationen über die Stelle erhalten, die für ihr Anliegen zuständig ist. Die Stadtverwaltung verspricht sich davon eine spürbare Verbesserung ihres Kundenservices im Stadthaus.

Während der Umbauphase muss die empfindliche Elektronik der Telefonvermittlung jedoch zurückgebaut und gesichert werden. Im Zeitraum vom 27.03.2015 bis 17.04.2015 wird der Vermittlungsplatz unter der Rufnummer 14-0 daher nicht erreichbar sein. Gespräche über die Zentralnummer der Stadtverwaltung werden in dieser Zeit durch das Servicecenter der Metropolregion Rhein-Neckar mit der einheitlichen Behördennummer 115 weitervermittelt. Anruferinnen und Anrufer, die die 14-0 wählen, werden in dem genannten Zeitraum nach Ludwigshafen umgeleitet bzw. durch eine Bandansage auf die Nutzung der Rufnummer 115 hingewiesen

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