• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Haßloch – Schwerer Verkehrsunfall zwischen Haßloch und Iggelheim mit einem Toten

Haßloch / Metropolregion Rhein Neckar – Die Feuerwehr Haßloch wurde heute, 12.03.2015, um 19.19 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der L 532 zwischen Haßloch und Iggelheim alarmiert.

 

Aus bislang unbekannten Gründen stießen auf der Brücke zur Abfahrt zur Ostumgehung zwei Pkw frontal zusammen. Drei Personen wurden in ihren Fahrzeugen eingeklemmt. Die Feuerwehr konnte die schwangere Fahrerin eines der Fahrzeuge, sowie die Beifahrerin des Unfallgegners Schwerverletzt aus den Fahrzeugen retten und dem Rettungsdienst übergeben. Dabei kam schweres Gerät wie Rettungsschere und -spreizer zum Einsatz. Für den Fahrer kam jede Hilfe zu spät, er wurde später von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug geborgen.

 

Außer den Rettungs- und Bergungsmaßnahmen sicherte die Feuerwehr die Unfallstelle und leuchtete sie aus, nahm austretende Flüssigkeiten auf und klemmte die Batterien ab.

 

Die Feuerwehr Haßloch war mit fünf Fahrzeugen und 25 Mann, die Polizei mit zwei Fahrzeugen und vier Mann und der Rettungsdienst mit drei Notarztwagen und drei Rettungswagen sowie 12 Personen im Einsatz.

 

Während des Einsatzes musste die L 532 zwischen der Abfahrt Haßloch Süd und der Zufahrt “Segelfluggelände” komplett gesperrt werden.

 

Feuerwehr Haßloch

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de