• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen / Altrip – Brutaler Raubüberfall auf Ludwigshafener Taxifahrer – Staatsanwaltschaft Frankenthal ermittelt

taxiüberfall_160215 Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Räuber mit Hammer unterwegs – Taxifahrer mit schwersten Kopfverletzungen in Spezialklinik eingeliefert.
In der Nacht von Sonntag auf Montag um 4:15 h wurde ein Taxi für die Strecke Ludwigshafen Hauptbahnhof mit Fahrgastziel Altrip geordert.
Als der Fahrer von einem Ludwigshafener Taxigroßunternehmen sein Fahrziel im Industriegebiet „Im Ried“ erreichte und seine Geldbörse holte, schlug der Täter unvermittelt mit einem Hammer auf den Kopf seines Opfers. Dabei erlitt der Mann schwerste Kopfverletzungen u.a. ein Schädelriss und einen Kieferbruch, er wurde in eine Ludwigshafener Spezialklinik eingeliefert.
Durch Passanten, die dem Opfer zu Hilfe kamen konnte der Täter überwältigt und der Polizei übergeben werden.

Die Staatsanwaltschaft Frankenthal hat die Ermittlungen aufgenommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de