• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – 78jähriger Fahrradfahrer verletzt

Mannheim/ Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Bei einem Verkehrsunfall im Stadtteil Neckarau wurde am Montagabend ein Fahrradfahrer verletzt.

Der 78-jährige Senior war gegen 21:10 Uhr mit seinem Fahrrad am Neckarauer Übergang in Richtung Neckarau unterwegs. Nach derzeitigem Kenntnisstand missachtete er eine rote Ampel im Auffahrtsbereich des Brückenbauwerks und stieß in der Folge mit dem Mercedes-Van eines 37-jährigen Mannheimers zusammen. Der junge Mann kam aus Richtung Neckarau und wollte von der Neckarauer Straße auf den Zubringer zur Südtangente wechseln.

Der Rentner zog sich bei dem Zusammenstoß mit dem Auto Verletzungen am rechten Bein bzw. Knie zu und wurde vorsorglich in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Sachschaden wurde auf rund 2.000 Euro geschätzt.

Die Verkehrsunfallaufnahme des Polizeipräsidiums Mannheim bittet eventuelle Zeugen des Verkehrsunfalls um telefonische Meldung unter 0621/174-4045.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de