• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Leon-Rot – A6: Schwerer Unfall mit tödlichem Ausgang – Überleitung A 5 auf A6 Richtung MA noch Stunden gesperrt

Leon-Rot/Rhein-Neckar-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar – Sattelzug umgestürzt – Fahrer an der Unfallstelle verstorben – Überleitung von A 5 auf A6 Richtung Mannheim noch Stunden gesperrt
Tödliche Verletzungen zog sich der Fahrer eines 40-Tonnen-Sattelzuges bei einem Unfall am Montag gegen 11.45 Uhr am Autobahnkreuz Walldorf zu. Nach den jetzigen Unfallermittlungen war der Fahrer von der A 5 von Karlsruhe kommend auf die Überleitung zur A 6 nach Mannheim abgebogen.

Aus bislang unbekannter Ursache stürzte der Sattelzug im Kreisel um. Der Fahrer erlag noch an der Unfallstelle der Schwere seiner Verletzungen. Die gesamte Ladung Zwiebeln wurde freigesetzt und verteilte sich an der Unfallstelle.

Während der Unfallaufnahme und Bergungsarbeiten muss der Kreisel bis etwa 17 Uhr voll gesperrt werden.

Verkehrsteilnehmer die von der A 5 in Richtung Mannheim fahren wollen, können entweder die A 656 Heidelberg/Mannheim nutzen oder an der Anschlussstelle Wiesloch/Walldorf wenden und zurück über die A 5 am Autobahnkreuz auf die A 6 Richtung Mannheim abbiegen. (wegen einer Dauerbaustelle auf der A 656 empfehlenswerter)

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de