• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Sinsheim – Einbrecher warfen Scheibe ein

Sinsheim / Metropolregion Rhein Neckar (ots) – Mit einem Stein haben Unbekannte am Donnerstag zwischen 10:00 Uhr und 11:30 Uhr die Scheibe der Terrassentür eines Hauses in der Longue-Straße eingeworfen. Danach durchwühlten die Täter sämtlich Räume und Schränke. Ob die Einbrecher etwas entwendet haben, kann noch nicht gesagt werden. Der Sachschaden an der Scheibe wird auf ca. 500 EUR geschätzt. Eine Nachbarin hatte im Tatzeitraum einen Mann beobachtet, der sich an der Eingangstür des Anwesens aufhielt. Die Polizei schließt nicht aus, dass es sich dabei um den mutmaßlichen Täter gehandelt haben könnte.

 

Er wird beschreiben als ca. 1,75 bis 1,80 m groß; zwischen 50 und 60 Jahren alt; schlank; gepflegt; kurze, grau melierte Haare; er trug eine mittelbraune Lederjacke und eine grau Hose.

 

Hinweise nimmt das Polizeirevier Sinsheim unter der Telefonnummer 07261/690-0 entgegen.

 

 

OTS:             Polizeipräsidium Mannheim

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de