• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bad Dürkheim – Polizeibericht aus Bad Dürkheim und Umgebung

Bad Dürkheim / Metropolregion Rhein Neckar –

 

(Freinsheim) Kennzeichen entwendet

 

Zunächst wurden der Polizei am gestrigen Abend zwei Kennzeichendiebstahlsdelikte in der Alzeyer Straße 1 und in der

Südlichen Ringstraße 17 gemeldet. Unbekannte Tä. hatten dort in der Zeit von 09.- 10.11.14 von einem Pkw und einem VW-Bus

jeweils die hinteren Kennzeichen entwendeten. Bei den durchgeführten Fahndungsmaßnahmen wurden am Parkplatz am Bahnhof,

in der Friedrich-Bruch-Straße, Burgstraße und Franz-Lisztstraße vier weitere Pkw festgestellt, an denen auch jeweils die hinteren Kennzeichen fehlten.

Die genaue Schadenshöhe kann noch nicht beziffert werden.

 

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Dürkheim, Tel. 06322/963-0, oder pibadduerkheim@polizei.rlp.de

 

 

(Erpolzheim) Pferd ausgebüchst

 

Am 11.11.14, gegen 07.20 Uhr, teilten mehrere Verkehrsteilnehmer der Polizei über Notruf mit, dass auf der L 526, zwischen

Erpolzheim und Birkenheide, ein Pferd auf der Straße unterwegs sei. Beim Eintreffen der Funkstreifenbesatzung hatte eine Verkehrsteilnehmerin, die offensichtlich Kenntnisse mit dem Umgang mit Pferden hatte, das Pferd bereits von der Straße geführt. Anschließend wurde es durch zur Hilfe geeilte Mitarbeiter eines nahegelegen Pferdestalles in einen Stall verbracht und die Pferdehalterin über den Verbleib ihres Tieres informiert.

Glücklicherweise war es zu keinem schädigenden Ereignis gekommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de