• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Versuchter Tageswohnungseinbruch in der Bürgermeister-Horlacher-Straße

Ludwigshafen/ Metropolregion Rhein-Neckar – Am Montagmorgen in der Zeit zwischen 07.40 Uhr und 08.10 Uhr wurde versucht, in ein Anwesen in der Bürgermeister-Horlacher-Straße einzubrechen. Ein bislang unbekannter Täter hatte sich mittels eines Einbruchswerkzeugs an der Hauseingangstür zu schaffen gemacht. Allerdings gelang es ihm nicht, die Tür zu öffnen. Vermutlich wurde er bei seinem Vorhaben gestört.
Die Kriminalpolizei richtet sich mit folgenden Fragen an die Bevölkerung:

– Wurden gestern Morgen im Bereich der Bürgermeister-Horlach-Straße verdächtige Wahrnehmungen gemacht?
– Wurden im Bereich der Bürgermeister-Horlach-Straße gestern Morgen verdächtige Personen oder Fahrzeuge festgestellt?

Personen, die Täterhinweise geben können, möchten sich bitte mit der Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Tel.-Nr. 0621/963-1163 oder per E-Mail unter kiludwigshafen@polizei.rlp.de in Verbindung setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de