• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Edingen-Neckarhausen – Späte Einsicht

Edingen-Neckarhausen, Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Späte Einsicht ließ am späten Mittwochabend ein 34-jähriger Edinger erkennen, als er sich bei der Polizei in Ladenburg meldete.

 

Der Mann teilte den Beamten gegen 21:00 Uhr via Telefon mit, dass er etwa zwei Stunden zuvor in der Heinrich-Heine-Straße im Ortsteil Neckarhausen einen Verkehrsunfall verursacht habe, danach aber einfach weitergefahren sei. Außerdem, so der Anrufer habe er keinen Führerschein und sei betrunken.

 

Sofort machte sich eine Funkstreife auf den Weg. Beim Alko-Test pustete der Mann tatsächlich fast 1,8 Promille. Der 34-Jährige musste daher die Beamten zur Blutprobe zum Revier begleiten. Auch die Überprüfung der Unfallörtlichkeit in Neckarhausen bestätigte die gemachten Angaben.

 

Die Ladenburger Polizei ermittelt jetzt wegen Gefährdung des Straßenverkehrs, Unfallflucht und Fahrens ohne Führerschein.

 

 

OTS:             Polizeipräsidium Mannheim

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de