• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Kundenzentrum der Stadtwerke Heidelberg modernisiert

Stadtwerke16092014Heidelberg/ Metropolregion Rhein-Neckar.Renovierung abgeschlossen

Hell, modern, übersichtlich – so präsentiert sich das Kundenzentrum der Stadtwerke Heidelberg in der Kurfürsten-Anlage 42–50, nahe beim Hauptbahnhof, nach seinem Umbau. Kunden werden ab sofort wieder direkt in den Räumen des Kundenzentrums beraten.

„Wir freuen uns sehr, dass wir unsere Kunden in unseren frisch renovierten, modernen Räumen begrüßen können“, sagt Therese Spanagel, Leiterin der Abteilung Kundenservice. „Der neu gestaltete Kundenbereich ist mit 140 Quadratmetern größer als zuvor und schafft mit seiner offenen und klaren Gestaltung eine angenehme Beratungsatmosphäre für den Dialog mit den Kunden.“

Insgesamt 13 freundliche Beratungsplätze stehen nun im Kundenzentrum zur Verfügung. Drei moderne Empfangstresen dienen der ersten Begrüßung der Kunden, dahinter sind weitere Plätze zur Beratung angelegt. Der Kassenautomat, der sich bislang vor dem Gebäude befand, ist nun im Kundenzentrum selbst aufgestellt. Auch die Back-Office-Büros wurden modernisiert und bieten nun noch attraktivere Arbeitsplätze.

BU: Das neue Kundenzentrum der Stadtwerke Heidelberg in der Kurfürstenanlage 42-50, Nähe Hauptbahnhof: Hell, freundlich und modern.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • WIRTSCHAFTSNEWS

    >> Weitere

  • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




  • VIDEOBERICHTE

      Beeindruckend: Das neue Heidelberg Congress Center(Video)

    • Beeindruckend: Das neue Heidelberg Congress Center(Video)
      Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar(red/ak) – Vier Jahre Bauzeit und nun ist es vollbracht: Das neue Heidelberg Congress Center wurde mit einem Tag der Offenen Tür zum bestaunen eröffnet. Das markante und beeindruckende Gebäude hat eine Bruttogrundfläche von 30000 Quadratmetern. Auf drei Ebenen sind in den …»

    • Heidelberg – Barrierefreie Fußgängerbrücke verbindet Hauptbahnhof und Bahnstadt(Video)

    • Heidelberg – Barrierefreie Fußgängerbrücke verbindet Hauptbahnhof und Bahnstadt(Video)
      Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar(red/ak) – Heidelberg ist eine Stadt der kurzen Wege. Ganz aktuell wurde eine Fußgängerbrücke zwischen Bahnhof und Bahnstadt eröffnet. Für Oberbürgermeister Eckart Würzner und Kollege Baubürgermeister Jürgen Odszuck ist damit ein wichtiger weiterer Schritt der Stadtentwicklung und Integrierung der Bahnstadt vollzogen worden. …»

    >> Alle Videos
  • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

    Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

    >> News/Event einsenden

    Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.


///MRN-News.de