• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt – Wohnungseinbruch

Neustadt / Metropolregion Rhein Neckar – Zwischen Samstag, d. 05.07.2014 und Montag, d. 07.07.2014, wurde in der Schöntalstraße im 3. Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses eine verschlossene Wohnungseingangstür aufgebrochen. Die Räume wurden durchsucht. Nach ersten Feststellung wurden DVDs und Flugzeugmodelle entwendet. Der Wohnungsinhaber nutzt die Wohnung nur noch zum Duschen und zum Aufbewahren von Gegenständen. Das Anwesen selbst und weitere Nachbaranwesen stehen leer und werden vermutlich abgerissen. Er selbst wohnt derzeit in seinem Wohnmobil welches auf dem Gelände des Anwesens abgestellt ist.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de