• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Zu schnell unterwegs

Ludwigshafen/ Metropolregion Rhein-Neckar.

Recht flott war am 2.7.2017, gegen 7.20 Uhr eine 50-jährige Frau aus dem Rheinpfalzkreis in der Bruchwiesenstraße mit ihrem Roller mit Versicherungskennzeichen unterwegs. Da sie locker mit dem Fließverkehr „mithalten“ konnte, war dies einer Funkstreifenbesatzung aufgefallen.

Bei der anschließenden Verkehrskontrolle stellte es sich heraus, dass die Frau nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Zudem gab sie zu, dass der Roller nicht ordnungsgemäß gedrosselt ist.

Bei ihr wurde zudem Alkoholgeruch festgestellt. Ein freiwilliger Atemalkoholtest hatte bei ihr einen Wert von 0,48 Promille ergeben. Die Weiterfahrt der Frau mit dem Roller wurde durch die präventive Sicherstellung des Rollerschlüssels unterbunden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de