• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Wörth – Unangemeldetes Kuh Happening

Jockgrim/ Wörth/Metropolregion Rhein-Neckar. Am 01.07.2014 wurde um 23:08 Uhr mitgeteilt, dass man im Ortsbereich von Jockgrim starken Lärm wahrnehmen würde. Die verständigte Polizeistreife konnte die Angaben bestätigen und die Verursacher auf einem Feld in der Nähe des Baggersees ausfindig machen. Bei den Stören handelte es sich um 20 Kühe die durch freudiges, kräftiges Muhen zum Nachtkonzert der Grillen beitrugen. Über die Besitzerin konnte in Erfahrung gebracht werden, dass die Tiere auf ein neues Feld umgesiedelt wurden. Hierfür wurden Jungtiere mit dem Fahrzeug gefahren und die Alten mussten per pedes stapfen. Bei der Wiedervereinigung war die Freude so groß, dass die versammelten Tiere in das freudige Helau, äh Muhau einstimmten. Durch die Beamten wurden die 20 Störer eindringlich zur Einhaltung der Nachtruhe ermahnt. Das Austauschen der Reiseerfahrungen wurde daraufhin eingestellt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de