• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Freinsheim – Diebstahl aus Wohnhaus

Freinsheim/ Metropolregion Rhein-Neckar.
Ein Unbekannter betrat zunächst den Innenhof und ging dann in das nicht verschlossen Wohnanwesen. Aus einer Schatulle entnahm er dann einen dreistelligen Betrag. Beim Verlassen des Hauses wurde er nun von der Bewohnerin bemerkt. Er gab an, von der Lebenshilfe zu sein und Spenden zu sammeln. Während die misstrauische Bewohnerin nach dem Rechten sah und ihre geöffnete Schatulle fand, verließ der Mann das Anwesen.
Beschreibung: 20 bis 23 Jahre alt, ca. 170 cm groß, kräftig bis dick, ohne Bart und ohne Brille, kurzes, schwarzes Haar. Er war bekleidet mit einem grauen T-Shirt, schwarzen Shorts und einer schwarzen Baseballkappe.
Die Polizei Bad Dürkheim bittet Zeugen um Hinweise unter Tel. 06322/963-0 oder pibadduerkheim@polizei.rlp.de.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de