• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim-Neckarstadt – Hoher Sachschaden und zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

Mannheim/ Metropolregion Rhein-Neckar – Etwa 30.000 Euro Sachschaden und zwei verletzte Pkw-Insassen sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich in der Nacht zum Dienstag in der Neckarstadt-Ost ereignete.Gegen 00:15 Uhr wollte der 25-jährige Fahrer eines Mercedes mit Mannheimer Zulassung von der Schafweide kommend nach links in die Käfertaler Straße bzw. Kobellstraße einbiegen. Hierbei missachtete er die Vorfahrt eines die Käfertaler Straße Richtung Alter Messplatz fahrenden BMW mit Ludwigshafener Kennzeichen. Bei dem Zusammenstoß entstand nicht nur erheblicher Sachschaden, auch die 25-jährige Beifahrerin in dem BMW wurde verletzt. Sie kam nach medizinischer Erstversorgung in ein Mannheimer Krankenhaus. Die Wucht des Aufpralls erwies sich als so stark, dass die Airbags des BMW ausgelöst hatten.
Die junge Frau klagte über Brustschmerzen und Atembeschwerden. Der 31-jährige BMW-Fahrer machte Schmerzen in den Handgelenken geltend und suchte ebenfalls ein Krankenhaus auf.

Beide Pkw wurden abgeschleppt, die Fahrbahn musste gereinigt werden. Gegen den Unfallverursacher wird wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de