• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt – Beamten beleidigt

Neustadt / Metropolregion Rhein Neckar Durch eine Passantin wurde am 12.05.14, kurz nach 14:00 Uhr gemeldet, dass ein 58-jähriger auf dem Bahnhofsvorplatz Passanten anpöbelt. Während der Personenkontrolle schrie der 58-jährige  ununterbrochen und beleidigte die Beamten. Ihm wurde ein Platzverweis für den Bahnhofsvorplatz erteilt und die Ingewahrsamnahme angedroht, sollte er dem Platzverweis nicht nachkommen.

Um 15:48 Uhr ging ein erneuter Anruf ein, dass sich an der Post am Bahnhofsvorplatz eine umherschreiende Person aufhalten würde. Der 58-jährige lag beim Eintreffen der Streife dort am Boden. Der stark alkoholisierte Mann wurde daraufhin in Gewahrsam genommen. Der Bereitschaftsrichter ordnete die Freiheitsentziehung bis 13.05.2014, 06:00 Uhr an.

Eine Anzeige wegen Beleidigung wurde gefertigt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de