• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Waldsee – Tierrettung Rhein Neckar rettet Katze aus Kamin

Waldsee / Metropolregion Rhein-Neckar – Katze steckt im Kamin fest – Zu einer Katze die in einem Kamin fest steckte, wurde die Tierrettung Rhein Neckar nach Waldsee gerufen. Auf dem Dach eines Vereinsheims steckte eine Katze in ca. 5 Meter Tiefe im Kamin fest. Für den Kletterkünstler ging es weder vor noch zurück. Die Tierretter benötigten über 5 Stunden um die stark geschwächte und hungrige Katze aus ihrer misslichen Lage zu befreien. Nachdem die Katze dem Tierarzt vorgestellt wurde, kam sie anschließend ins Tierheim Speyer. Leider konnte der Halter nicht ermittelt werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de