• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Sandhausen- Schrauben und Nägel vor Reifen gelegt – Zeugen gesucht

Sandhausen / Metropolregion Rhein-Neckar.- In zwei Fällen wurden von einem unbekannten Täter Nägel und Schrauben unter zwei in der Straße Im Heckengarten am Straßenrand geparkter Autos gelegt. Am vergangenen Samstag (05.04.) bemerkte eine Fahrerin, dass vor das rechte Hinterrad eine Schraube gestellt wurde, die sich beim Anfahren in den Reifen gebohrt hätte. Vermutlich derselbe Täter hatte vermutlich schon in der Nacht von 27./28.03.2014 eine Schraube und zwei Nägel unter den gleichen Reifen eines weiteren Autos der Geschädigten gelegt. Beim Anfahren bohrten sich die Schraube und die Nägel in den Reifen, was zu einem kontinuierlichen Druckverlust führte. Nachdem der Fahrer zunächst die Schraube entdeckte, wechselte er den Reifen, bei der Demontage des beschädigten Reifens bei einer Reifenfirma wurden auch noch die zwei ca. drei Zentimeter großen Nägel bemerkt.
Die weiteren Ermittlungen wegen Sachbeschädigung und gefährlichem Eingriff in den Straßenverkehr führt die Polizei in Sandhausen.
Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich unter Telefon 06224/2481 beim Polizeiposten, außerhalb der üblichen Öffnungszeiten beim Polizeirevier in Wiesloch, Telefon 06222/57090, zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de