• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Rauenberg – Autofahrerin mit fast 1,2 Promille am Lenkrad – betrunkener Beifahrer beleidigt Polizeibeamten

Rauenberg/Metropolregion Rhein-Neckar – Eine Verkehrskontrolle wurde einer 43-jährigen Autofahrerin am Montag kurz vor Mitternacht im Hohenaspen zum Verhängnis. Da es im Innenraum des Autos stark nach Alkohol roch, wurde die Fahrerin aufgefordert auszusteigen. Dabei wurde Alkoholgeruch in der Atemluft festgestellt, ein Alkoholtest ergab einen Wert von fast 1,2 Promille. Während dem betrunkenen Beifahrer ein Taxi gerufen wurde, entnahm ein Arzt der 43-Jährigen auf dem Revier in Wiesloch eine Blutprobe. Ihr Führerschein wurde einbehalten. Zwischenzeitlich war der 50-jährige Beifahrer in Begleitung auf dem Revier eingetroffen. Beim Verlassen der Wache beleidigte er einen Polizeibeamten und gab an im Vorraum an die Wand uriniert zu haben. Gegen ihn wird ein Strafverfahren wegen Beleidigung eingeleitet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de