• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Beim Geldwechseln in der Jägerstraße bestohlen

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Montag, dem 31.03.2014 sprach um 12:05 Uhr ein unbekannter Täter auf dem Parkplatz in der Jägerstraße einen 62-jährigen Mann aus Ludwigshafen an und bat um Wechselgeld für die Telefonzelle. Als der Angesprochene seinen Geldbeutel öffnete, griff der Täter mit der linken Hand ungefragt in das Münzfach, was sich der 62-Jährige verbat. Dennoch wechselte er das Geld und der Täter entfernte sich. Erst später bemerkte der Ludwigshafener den Verlust von 300 Euro, die der Täter vermutlich mit der rechten Hand aus dem Scheinfach entnommen hatte, während er den Geschädigten mit der linken Hand am Münzfach ablenkte.

Täterbeschreibung:
Ca. 20 – 30 Jahre, 175 cm, südländisches Aussehen, normale bis kräftige Statur, schwarze, kurze Haare, blaue Jeans, er sprach gutes Deutsch mit südländischem Akzent

Wer weitere sachdienliche Hinweise zum Täter geben kann, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 0621-963-1163 oder per E-Mail kiludwigshafen@polizei.rlp.de an die Kriminalinspektion Ludwigshafen zu wenden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • POLIZEINEWS

    >> Weitere

  • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




  • VIDEOBERICHTE

      Beeindruckend: Das neue Heidelberg Congress Center(Video)

    • Beeindruckend: Das neue Heidelberg Congress Center(Video)
      Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar(red/ak) – Vier Jahre Bauzeit und nun ist es vollbracht: Das neue Heidelberg Congress Center wurde mit einem Tag der Offenen Tür zum bestaunen eröffnet. Das markante und beeindruckende Gebäude hat eine Bruttogrundfläche von 30000 Quadratmetern. Auf drei Ebenen sind in den …»

    • Heidelberg – Barrierefreie Fußgängerbrücke verbindet Hauptbahnhof und Bahnstadt(Video)

    • Heidelberg – Barrierefreie Fußgängerbrücke verbindet Hauptbahnhof und Bahnstadt(Video)
      Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar(red/ak) – Heidelberg ist eine Stadt der kurzen Wege. Ganz aktuell wurde eine Fußgängerbrücke zwischen Bahnhof und Bahnstadt eröffnet. Für Oberbürgermeister Eckart Würzner und Kollege Baubürgermeister Jürgen Odszuck ist damit ein wichtiger weiterer Schritt der Stadtentwicklung und Integrierung der Bahnstadt vollzogen worden. …»

    >> Alle Videos
  • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

    Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

    >> News/Event einsenden

    Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.


///MRN-News.de