• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Schwetzingen – 10-Jähriger schneidet Kurve und kollidiert mit Auto

Schwetzingen/Metropolregion Rhein-Neckar – Noch glimpflich endete für einen 10-jährigen Jungen ein Unfall am Montagmorgen gegen 7.30 Uhr in der Kolpingstraße. Das Kind befuhr die Passage in Richtung Neuer Messplatz und schnitt beim Linksabbiegen die Kurve, so dass es von der in Schrittgeschwindigkeit fahrenden Autofahrerin erfasst wurde.
Nach der Erstversorgung durch das DRK stellte sich heraus, dass sich der Junge nicht weiter verletzt hatte, wurde vorsorglich aber in die Heidelberger Kinderklinik eingeliefert. Sein Rad wurde sichergestellt; die Eltern unterrichtet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de