• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Kirchheim – Auto ausgebrannt

Kirchheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Aus bislang noch nicht geklärter Ursache geriet am frühen Freitagmorgen (24.01.), kurz nach 01.00 Uhr, ein auf dem Mitfahrerparkplatz geparkter Renault Twingo in Brand. Das Feuer, welches per Notruf von einer Zeugin gemeldet wurde, hatte zunächst das Fahrzeugheck ergriffen und breitete sich danach auf den Innenraum aus. Durch die Grünstadter Feuerwehr, welche mit drei Fahrzeugen und 14 Wehrleuten im Einsatz war, konnte der Brand relativ schnell gelöscht werden. Trotzdem entstand an dem Auto ein wirtschaftlicher Totalschaden, der mit rund 1.000.- Euro beziffert wird. Nach Angaben des Geschädigten, hatte er sein Auto dort am Donnerstagabend (23.01.) , gegen 21.00 Uhr abgestellt. Da im vorliegenden Fall eine Brandstiftung nicht auszuschließen ist, bittet die Polizei Zeugen, welche sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Tel. 9312-0 zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de