• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Sandhausen – Weitere 500 Tickets gingen an den 1.FC Köln – SV Sandhausen – 1 FC Köln am 16.Februar

Sandhausen, Köln, Metropolregion Rhein-Neckar.(sim). Es sind zwar noch drei Wochen, bis Tabellenführer 1.FC Köln seine Visitenkarte im Hardtwaldstadion des SV Sandhausen abgibt (Sonntag, 16. Februar um 13.30 Uhr), doch der Vorverkauf in der Domstadt läuft auf Hochtouren. Der „Geißbock-Elf“ wurden zunächst einmal knapp 3.000 Ticket in den Stehplatzblöcken B1 und C2 sowie der Sitzplatztribüne D3 zur Verfügung gestellt. Diese Karten sind nach Mitteilung der FCK- Geschäftsstelle bereits allesamt vergriffen.
Der SV Sandhausen hat nunmehr den Stehplatzblock C ebenfalls für die Gästeanhänger geöffnet. 500 Tickets davon gingen an die Geschäftsstelle von Köln und etwa 400 Karten können von Köln-Fans über das Internet gebucht werden. Ausreichend Karten gibt es noch für einheimische Zuschauer auf den Stehplatzblöcken A1, A2 und A3. In diesen drei Blöcken ist im Übrigen der Zutritt von Köln-Fans mit Utensilien des 1.FC Köln nicht gestattet. Auch auf der Osttribüne in den Blöcken D1 und D2 sind noch ausreichend Sitzplatztickets verfügbar.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de