• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt – PKW-Aufbrüche, Täter ermittelt

Neustadt / Metropolregion Rhein-Neckar – Über Notruf wurde am 11.01.14, 21:20 Uhr mitgeteilt, dass in der Dr. Siebenpfeiffer-Straße die Scheibe eines PKW eingeschlagen worden sei und eine Tasche mit einem Handy entwendet wurde. Eine durch den Geschädigten veranlasste Ortung ergab, dass das Handy im Grundwiesenweg sei. Durch die Beamten wurde dort ein 43-jähriger Wohnsitzloser angetroffen, in dessen Rucksack sie unter anderem das Handy fanden. Ein weiteres Handy konnte durch eine hinzukommende weitere Geschädigte als ihres identifiziert werden. Der Tatverdächtige wurde nach erkennungsdienstlicher Behandlung zunächst wieder auf freien Fuß gesetzt.

Im Laufe des Sonntags wurde drei weitere PKW-Aufbrüche gemeldet, die ebenfalls dem 43-jährigen zugeordnet werden konnten.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de