• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Dielheim / Rhein-Neckar-Kreis – Zwei leicht verletzte Personen und ca. 2000 Euro Sachschaden bei Garagenbrand

Dielheim / Rhein-Neckar-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar – Geringer Sachschaden entstand bei einem Garagenbrand im Lindenweg in Dielheim. Am Donnerstag, gegen 16.30 Uhr geriet ein in der Garage abgestellter Opel Oldtimer infolge eines technischen Defektes beim Überbrücken der Batterie in Brand. Dem 45-jährigen PKW-Eigentümer und seinem 23 Jahre alten Sohn, welche beide zu Hause waren und rechtzeitig auf den Brand aufmerksam wurden, gelang es recht schnell mit eigenen Mitteln den Brand einzudämmen.
Die Feuerwehren aus Dielheim und Horrenberg, welche mit 16 Personen vor Ort kamen, mussten nur noch in geringem Maß zur Brandbekämpfung eingreifen. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von ca.
2000,– Euro. Der Geschädigte sowie sein Sohn wurden mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung zur Beobachtung in ein naheliegendes Krankenhaus eingeliefert.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de