• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Fahren ohne Fahrerlaubnis

Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar – Am Oberen Luisenpark wurde gegen 03.30 Uhr ein Pkw-Führer aus dem Bereich Neckarau von der Polizei genauer unter die Lupe genommen. Nachdem die Beamte bei dem 41jährigen Alkoholgeruch festgestellt hatten, war er leider auch nicht in der Lage eine gültigen Führerschein vorzuweisen. Im Rahmen der Überprüfung gab die Person dann die Personalien seines Bruders gegenüber der Polizei an. Hierbei hatte der Mann nicht mit der Gründlichkeit der Beamten gerechnet, welch sich nicht scheuten die Person nach Personaldokumenten zu durchsuchen. Hierdurch flog der Schwindel auf und es wurde bekannt, dass dem Verkehrsteilnehmer der Führerschein bis Anfang 2014 gerichtlich entzogen ist. Neben dem nunmehr bekannten Fahren ohne Fahrerlaubnis werden auch die festgestellten 0,5 Promille Atemluftalkohol nicht gerade zur baldigen Wiedererteilung des Führerscheins beitragen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de