• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mutterstadt – Streitigkeiten mit Körperverletzung an Leergutannahmestelle in Mutterstadt

Mutterstadt/Metropolregion Rhein-Neckar – Am 21.12.2013 gegen 09:30 Uhr kam es in der Getränkeabteilung eines Einkaufsmarktes in Mutterstadt zu einem heftigen Streit. Ein 50 Jahre alter Mann gab eine größere Menge Pfandflaschen am Leergutautomaten ab. Darüber echovierte sich ein 45 Jahre alter Kunde, der zunächst warten musste. Der Mann am Leergutautomaten beleidigte daraufhin den Wartenden als Dummschwätzer, und beide gingen aufeinander zu. Nachdem sie sich nun gegenüber standen, griff der Wartende plötzlich mit beiden Händen an den Hals des anderen Mannes und schubste ihn so zur Seite, wodurch dieser Schmerzen im Hals erlitt und über Schluckbeschwerden klagte. Durch die eingesetzten Kräfte musste eine Anzeige wegen Beleidigung gegen den Leergutabgeber und eine Anzeige wegen Körperverletzung gegen den Wartenden aufgenommen werden. Anschließend wurden beide Parteien eindringlich zu einer defensiveren Verhaltensweise ermahnt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de