• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Viernheim / A 659 – Mit 160 km/h in der 100er-Zone

Viernheim (ots) / Metropolregion Rhein-Neckar – Mit 160 km/h war ein Autofahrer am Dienstagabend (03.12.2013) auf der Autobahn 659 in Bereich Viernheim unterwegs. Erlaubt waren auf dem Streckenabschnitt allerdings nur 100 km/h. Nachdem Zivilfahnder der Direktion Verkehrssicherheit und Sonderdienste des Polizeipräsidiums Südhessen eine Geschwindigkeitsmessung durchgeführt hatten, stoppten sie den Raser.

Den 40-Jährigen erwartet ein beachtliches Bußgeld von 240,- Euro, vier Punkte und ein Monat Fahrverbot.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de