• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Rhein-Pfalz-Kreis – Tag der offenen Tür im Kreisbad Maxdorf-Lambsheim

Maxdorf/Lambsheim/Metropolregion Rhein-Neckar – Nach der offiziellen Einweihung des runderneuerten Kreisbades Maxdorf-Lambsheim mit einem Nikolausschwimmen am 6. Dezember, findet dort am Samstag, 7. Dezember, noch ein Tag der offenen Tür statt.
Sowohl das Schwimmen als auch das Schwitzen ist an diesem Tag kostenlos. Grundsätzlich sind dazu alle Interessierten willkommen, wenn in den Umkleideräumen alle Spinde belegt sind, wird allerdings niemand mehr zusätzlich eingelassen. Zum Rahmenprogramm in der Schwimmhalle gehört die Möglichkeit zum Schnuppertraining im Aquabiking von 9 bis 11 Uhr sowie die Vorführung von Modellschiffen von 11 bis 13 Uhr. Ab 13 Uhr sind im Foyer Vorführungen einer traditionellen thailändischen Tanzgruppe vorgesehen. Ab 14 Uhr dürfen sich Kinder und Jugendliche auf einem Aquatrack austoben, einem Hindernisparcours im Wasser. Für die Verpflegung sorgt das Bistro Pigo.
Einen kleinen Nachschlag zum Tag der offenen Tür gibt es am Sonntag, 8. Dezember: Dann haben zumindest Kinder und Jugendliche nochmal freien Eintritt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de