• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Zwei Einbrüche in Schrebergärten

Frankenthal – Metropolregion Rhein-Neckar
In dem Zeitraum vom 05.11.2013 / 18.00 – 08.11.2013 / 14.30 Uhr erfolgte bei der KSB-Schrebergartenanlage im Westring in Frankenthal in Einbruch in einen Schrebergarten . Die bislang unbekannten Täter durchwühlten die dort stehende Hütte und entwendeten verschiedene Gegenstände. Der Schaden beläuft sich auf ca. 100,- €.

Ebenso wurde im gleichen Tatzeitraum vermutlich durch dieselben unbekannten Täter ein weiterer Schrebergarten in der Anlage aufgebrochen und die Hütte durchwühlt. In diesem Fall wurde glücklicher Weise nichts entwendet. Es entstand geringer Sachschaden.

Gerade in der dunklen Jahreszeit kommt es verstärkt zu Einbrüchen. Es wird um erhöhte Aufmerksamkeit und bei verdächtigen Wahrnehmungen um Verständigung der Polizeiinspektion Frankenthal Tel. 06233-3130 oder der Polizeiwache Maxdorf Tel. 06237-9340 gebeten.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de