• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Dannstadt-Schauernheim – Unfallverursacher flüchtet nach riskantem Überholmanöver

Dannstadt-Schauernheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Gestern am späten Nachmittag befuhr eine junge Autofahrerin die Hauptstraße von Schauernheim kommend in Richtung Ortsmitte. Die 27-jährige Frau musste verkehrsbedingt anhalten. In dem Moment als sie anfuhr und an einem parkenden PKW vorbei fahren wollte, kam von hinten ein weiterer Autofahrer gefahren und überholte sie. Hierbei streifte der Überholende den PKW der jungen Autofahrerin am Kotflügel vorne links und entfernte sich von der Unfallstelle. Hierdurch entstand ein Sachschaden von mehreren Tausend Euro. Hinsichtlich des flüchtigen Unfallverursachers ist lediglich bekannt, dass es sich um einen älteren roten Citroen handeln soll. Laut der geschädigten Autofahrerin habe sich vor Ort noch ein männlicher Zeuge befunden. Dieser sowie weitere Zeugen des Verkehrsunfalls werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Schifferstadt, Telefon 06235 495-0 oder pischifferstadt@polizei.rlp.de, in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de