• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Weinheim – Duo entwendete Spirituosen im Wert von weit über 500 Euro

Weinheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Überwiegend Spirituosen im Wert von weit über 500 Euro entwendete ein Duo am Montagabend kurz vor 19 Uhr aus einem Einkaufsmarkt am Berliner Platz. Einer der Täter flüchtete in einem schwarzen Renault mit WO-Kennzeichen, den der Ladendetektiv auch kurz verfolgte, ihn jedoch aus den Augen verlor. Eine Fahndung nach dem Wagen blieb ohne Erfolg.

Der zweite Täter, ein 30-jähriger Rumäne, konnte durch eine Polizeistreife festgenommen werden. Nach Belehrung in rumänischer Sprache wollte er sich nicht zur Sache äußern. Er wurde erkennungsdienstlich behandelt und danach wieder entlassen. Sein mitgeführtes Handy wurde beschlagnahmt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de