• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mühlhausen – Verkehrsunfall

Mühlhausen / Metropolregion Rhein-Neckar – VW Golf und Opel Astra stießen am Sonntagabend an der Einmündung B 39/K 4271 zusammen. Verursacht hatte den Unfall der 19-jährige VW-Fahrer, der die Vorfahrt des ordnungsgemäß fahrenden Opel-Fahrers nicht beachtet hatte. Trotz Bremsmanöver kam es zur Kollision, in deren Verlauf sich der Opel drehte, die Böschung hinunterfuhr und auf dem Dach zum Liegen kam. Verletzt wurde zum Glück niemand. Beide Autos, die Polizei beziffert den Unfallschaden auf über 10.000 Euro, waren nicht mehr fahrbereit und mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de