• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Waibstadt – Mülleimerbrände in der Nacht von Freitag auf Samstag in der Ringstraße, Hauptstraße und an der Ecke Amalienstraße/Ritterstraße

Waibstadt / Metropolregion Rhein-Neckar – Zeugen zu mehreren Mülleimerbränden in der Nacht von Freitag auf Samstag in der Ringstraße, Hauptstraße und an der Ecke Amalienstraße/Ritterstraße sucht der ortsansässige Polizeiposten. Kurz vor 3.30 Uhr teilte ein Anwohner der Polizei in Sinsheim mit, dass in der Ringstraße eine grüne Mülltonne brennen würde. Beim Eintreffen der Polizeistreife war es dem Anwohner bereits gelungen, das Feuer zu löschen. Nur wenige Minuten später gingen erneut Mitteilungen über Brände von Mülleimer in der Hauptstraße bzw. an der Ecke Amalienstraße/Ritterstraße ein. Die Freiwillige Feuerwehr Waibstadt löschte die beiden Brände rasch, konnte aber nicht verhindern, dass beide Mülleimer komplett zerstört wurden. Auch die Tonne in der Ringstraße ist nicht mehr zu gebrauchen. Der Schaden beläuft sich auf gut 500 Euro. In diesem Zusammenhang sucht die Waibstadter Polizei einen jungen Mann, der etwa 1,75 m groß ist und mit einem schwarzen Kapuzenshirt, welches vorne und hinten einen weißen Aufdruck hatte, bekleidet war.

Sowohl dieser junge Mann als auch andere Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sollten sich mit dem Polizeiposten Waibstadt, Tel.: 07263/5807 in Verbindung setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de