• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Böhl-Iggelheim – Verkehrsunfall in Böhl-Iggelheim

Böhl/Iggelheim/Metropolregion Rhein-Neckar-Am Samstag, dem 21.09.2013, gegen 10:00 Uhr, ereignete sich auf der L 528, der Landstraße zwischen Böhl-Iggelheim und Meckenheim ein Verkehrsunfall mit 2 verletzten Personen.
Eine 45-jährige Autofahrerin aus Rödersheim-Gronau befuhr mit ihrem VW Touran die L 528, aus Richtung Meckenheim kommend, in Fahrtrichtung Iggelheim.
In Höhe der Einmündung Oppelsgewanne fuhr die VW-Fahrerin auf den vor ihr fahrenden Opel Corsa auf.
Die 81-jährige Corsa-Fahrerin, ebenfalls aus Rödersheim-Gronau, hatte, zum Rechtsabbiegen in die Oppelsgewanne, abgebremst.
Durch die Wucht des Aufpralles wurde der Opel Corsa auf den angrenzenden Grünstreifen geschleudert.
Bei dem Zusammenstoß wurde die Opel-Fahrerin schwer verletzt. Sie wurde mit einem Krankenwagen in die BGU verbracht und dort stationär aufgenommen.
Die VW-Fahrerin zog sich Prellungen am rechten Oberarm zu.
Der Opel-Corsa wurde durch den Heckaufprall stark eingedrückt. Hier dürfte ein wirtschaftlicher Totalschaden (3000 €) vorliegen.
Am VW-Touran entstand ein Sachschaden in Höhe von 8000 €.
Die Landstraße war zur Unfallaufnahme und bis zum Abschleppen beider Fahrzeuge kurzzeitig gesperrt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de