• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bobenheim-Roxheim – Tageswohnungseinbruch

Bobenheim-Roxheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Sonntag, dem 15.09.2013, wurde in der Zeit von 15.00 bis 17.30 Uhr von unbekannten Tätern in ein Einfamilienhaus in der Von-Heyl-Straße durch aufhebeln der Terrassentür eingebrochen. Im Anwesen wurden sämtliche Schränke durchsucht und es wurden Computer sowie Bargeld entwendet. Der Gesamtschaden beträgt ca. 5 000.- €. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Frankenthal unter0 6233/313-0.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de