• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Überfall auf ARAL Tankstelle – Polizei sucht Zeugen

Frankenthal / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Dienstag, 10.09.2013, gegen 5.20 Uhr, wurde die Tankstelle in der Wormser Straße in Frankenthal von einem maskierten und bewaffneten Täter überfallen. Die zu dem Tatzeitpunkt allein anwesende 59-jährige Angestellte steht unter Schock. Zu o.g. Zeit stand plötzlich der bislang unbekannte Täter im Verkaufsraum der ARAL Tankstelle und forderte unter Vorhalt einer Waffe die Angestellte zur Herausgabe des Geldes auf. Das Geld sollte sie in seinen mitgebrachten Stoffbeutel packen. Nach Aushändigung von mehreren Hundert Euro flüchtete der Täter mit seiner Beute. Unmittelbar nach dem Überfall alarmierte die Tankstellenmitarbeiterin die Polizei. Die sofort eingeleitete Nahbereichsfahndung mit starken Kräften verlief ergebnislos. Von dem Täter keine Spur.
Täterbeschreibung:
Ca. 25- 30 Jahre alt, ca. 180 – 185 cm groß, schlank, trug eine schwarze Wollmütze, Schal oder Rollkragen des Pullovers über den Mund, bewaffnet mit einer Faustfeuerwaffe, hatte einen hellen Stoffbeutel dabei, sprach Deutsch ohne Akzent.
Wer im Zusammenhang mit dem Überfall auf die Tankstelle verdächtige Beobachtungen, möglicherweise auch schon vor der Tatzeit, gemacht hat oder sachdienliche Hinweise auf den Täter, seine Fluchtrichtung oder mögliches Fluchtfahrzeug geben kann, wird gebeten, sich mit der Kriminalinspektion Ludwigshafen, Tel. 0621 963-1163, in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de