• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Worms – Tödlicher Verkehrsunfall mit Lamborghini Gallardo

Worms / Metropolregion Rhein-Neckar – Der 44-jährige Fahrer eines Lamborghini Gallardo befuhr am gestrigen Dienstag, gegen 22:00 Uhr, die vierspurige B9 aus Richtung Ludwigshafen kommend in Richtung Worms. Einige hundert Meter vor der Abfahrt Worms-Flughafen durchfuhr er eine dort befindliche leichte Bodensenke und verlor die Kontrolle über den Sportwagen. Das Fahrzeug schleuderte zunächst gegen die linke Leitplanke, wo durch den Aufprall ein Vorderrad abgerissen wurde. Der Wagen schleudert dann quer über die Fahrbahn, schlug in der rechten Leitplanke ein und rutschte schließlich 30 Meter unter dieser entlang, bevor er zum Stehen kam. Der aus Worms stammende Fahrer erlitt hierbei schwerste Verletzungen und verstarb noch an der Unfallstelle. Der 29-jährige, ebenfalls aus Worms stammende Beifahrer, überlebte den Unfall schwerverletzt. Er schwebt nicht in Lebensgefahr und trug lediglich Brüche im Schulterbereich davon. Zur Unfallaufnahme wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Mainz ein Sachverständiger hinzugezogen. Nach ersten Erkenntnissen dürfte überhöhte Geschwindigkeit in Verbindung mit der Fahrbahnbeschaffenheit unfallursächlich gewesen sein. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf über 100.000 Euro.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de