• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Tödlicher Unfall – 68jähriger Ludwigshafener verstarb an der Unfallstelle

Frankenthal / Metropolregion Rhein-Neckar – Am 01.09.2013, gegen 14.10 Uhr, befuhr ein 68-jähriger Mann aus Ludwigshafen mit seinem Motorroller den Feldweg „Schlittweg“ in Richtung Peterskopfstraße in Frankenthal. Eine 83-jährige Frau fuhr mit ihrem Mercedes, B-Klasse, die Weinbietstraße in Richtung Kalmitstraße. Im Kreuzungsbereich Kalmit- / Peterskopf- / Weinbietstraße / Schlittweg kam es zum Zusammenstoß des PKW mit dem von rechts kommenden Rollerfahrer. Die Frau konnte ihren PKW nicht direkt zum Stehen bringen und der Mann geriet unter den Mercedes und schleifte den Mann ca. 15 Meter mit.
Der Mann musste mittels schwerem Gerät der Feuerwehr geborgen werden, bis zum Eintreffen der Feuerwehr hatten Polizeibeamte den Druck des PKW durch den anheben gemildert. Der Mann verstarb noch an der Unfallstelle. Zur Unfallsachbearbeitung wurde durch die Staatsanwaltschaft Frankenthal ein Unfallursachengutachten, die Beschlagnahme beider Kraftfahrzeuge angeordnet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de