• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bad Dürkheim – Krad-Kontrolle

Bad Dürkheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Am 03.09.13 zwischen 15:25 Uhr und 18:00 Uhr hat der Krad-Kontrolltrupp der Polizeidirektion Neustadt auf der B 37, in Grethen eine Zweiradkontrolle durchgeführt. U.a. wurde auch die Geschwindigkeit mit einem Laser-Messgerät kontrolliert.
Bei erlaubten 50km/h wurden 6 Kräder mit überhöhter Geschwindigkeit festgestellt. Die höchste Geschwindigkeit betrug 127 km/h. Neben diesem Krad-Fahrer müssen drei weitere mit einem Fahrverbot rechnen. Es wurde auch ein PKW mit 86 km/h beanstandet.
Weiterhin wurden 2 PKW-Fahrer wegen Handybenutzung, 1 Krad-Fahrer wegen Reifen und einer wegen Erlöschen der Betriebserlaubnis (nicht erlaubter Auspuff) angezeigt. 4 Mängelberichte wurden ausgestellt.
Während der Sommerferien emsiges Treiben auf Schulbaustellen

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de