• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – 25-jähriger Mann randaliert gegen Polizeibeamte

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar –

Wegen Widerstands gegen Polizeibeamte ermittelt das Polizeirevier Heidelberg-Mitte seit dem frühen Sonntagmorgen gegen einen 25-jährigen Mann. Dieser lag gegen 01.15 Uhr im stark betrunkenen Zustand auf der Hauptstraße, weshalb die Polizei gerufen wurde. Aber anstatt sich helfen zulassen schlug, trat und spuckte er auf die vier Beamten ein, so dass diese ihm schließlich Handschließen anlegen mussten. Anschließend wurde der renitente Mann mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Da er auch während der Fahrt randalierte, fuhren zwei Beamte im Rettungswagen mit. Durch die Widerstandshandlungen wurde eine Beamtin leicht verletzt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de